Der Leibhaftige erscheint

August 9, 2016

Das Buch ist in allen Buchhandlungen und online erhältlich. Die e-book Version gibt es in allen Formaten (Kindle, epub).   

 

Dank geht an Buchcoach Dr. Bernd Flossmann, Berlin, Dank auch an viele Freunde und Familienmitglieder für Kritik und Anregungen und namentlich an Arnold Hottinger, der mir wesentliche Einsichten zum Stellenwert der Migrationsproblematik  vermittelt hat. 

Möge das Büchlein Funken schlagen, Widerspruch auslösen und helfen, die Dinge so zu sehen wie sie sind.  

 

Wer ein Buch unter die Leute bringen wolle müsse einen Blog haben, sagt man.  Wohlan... Worüber? Über das Schreiben natürlich, über das, was sich ein Feld-, Wald- und Wiesenautor denkt, wenn er schreibt.

 

Wir reden hier nicht vom Schreiben der Riesen wie Laurence Sterne, Christian Morgenstern oder Else Lasker-Schüler. Sondern vom Schreiben eines normalen Menschen, der eine Mitteilung zu machen hätte.  

                                                                                                                          Nächster Beitrag

 

 

Please reload

Ein Blog über das Schreiben 

Schreiben warum, wie, wofür? 

Einige subjektive Betrachtungen.

Die Beiträge sind von oben nach unten zu lesen und in dieser Reihenfolge geschrieben. Damit sie in der richtigen Reihenfolge erscheinen wurden die Daten der Veröffentlichung geändert. 

Letzte Beiträge

August 8, 2016

August 7, 2016

August 6, 2016

August 5, 2016

August 4, 2016

August 1, 2016

July 31, 2016

Please reload

Archiv
Please reload